Update von Andis BMW 2000 19.10.2006 - 3 neue Bilder -

Update von Andis BMW 2000 16.10.2006 - 4 neue Bilder

Neuer Lack für einen BMW 2000 !

Im September 2006 ist Andreas als Besitzer eines BMW 2000 in RESTAURATION auf die Webseite http://www.kfz-kultur per Suchmasachine aufmerksam geworden. Umgehend habe ich weitere Infos und ein paar Bilder von dem Fahrzeug angefordert. Lest selbst was Andreas bis dato über den neuen BMW 2000 schreibt:


September 2004 habe ich ihn aus Würzburg geholt, dann stand er bis zum

Februar 2005 noch unter einer Folie und dann gings los.

Einmal das komplette Programm alles ab und raus, also dann mal los.Unterbodenschutz ab ich darf garnicht mehr dran denken, man was war das für eine Arbeit.

Kotflügel und Türen zum entlacken und entrosten gebracht. Das Schweißen hielt sich in Grenzen das war auch das Kaufagument. Den Schlechte gibs genug leider.

Dann fing ich mit dem Lackaufbau an Epoxygrund, Spritzfüller und Füller. Und immer wieder Schleifen, Schleifen , Schleifen !!!!!!

Und das alles für einen nicht Profi, doch das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Nartürlich gehts immer besser das ist klar, aber es ist ja auch immer eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger oder.

Und ausserdem ES ist in Dir Lass es raus !Machen lassen kann doch jeder.

Ich hoffe das ich 2007 entlich auf die Straße komme oder schon etwas eher wer weiss das schon, schaun wir mal.

 

1 BMW 2000 ANDI1
Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 1

10 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 2

20 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 3

30 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 4

40 BMW 2000 ANDI1

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 5

50 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 6

60 BMW 2000 ANDI1

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 7

70 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 8

75 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 9

80 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 10

90 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 11

100 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 12

110 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 13

120 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 14

130 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 15

140 BMW 2000 ANDI

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 16

 

Update 16.10.2006

Ja ich habe noch neue Bilder sind anbei, so nun zu den anderen Daten Bj: 30

Sep. 1970 , Vorbesitzer: 3 , Es war mal ein Automatik, wurde von mir auf

Schaltwagen umgebaut.Habe in wieder in Original Farbe Lacken lassen ( Riviera blau ) so ist er

damals vom Band gelaufen.1984 wurden Felgen u. Reifen der Größe 6J 14 H2 - 185/70/14 eingetragen (

Südrad ). Nun fehlt mir noch die Türdichtung Beifahrerseite und noch ein paar neue

Reifen dann ist er so weit das ich zum TÜV kann.

2000_bmw_aussen1

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 17

2000_bmw_innen1

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 18

2000_bmw_motor1

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 19

2000_bmw_motor2

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 20

Update 19.10.2006

Habe heute noch mal ein Paar Bilder gemacht. Und bin meine erste Runde mit ihm gefahren, dass aller erste mal seit dem ich den Wagen habe SUPER.
Fast alles O.K bis auf die Spur, ein wenig Blaurauch ist leider auch mit dabei ( Wie das nun mal ist bei BMW ).Nun brauch ich noch ein Paar neue Reifen und die Super günstigeBeifahrertürdichtung.
Das wird wohl noch einpaar Tage dauern bis der TÜV mein Schatz sieht. ( Es juxt ja doch schon ganz schön ).
Geduld ist der Schlüssel zur Freude oder ?
Nochmals besten Dank das mein Wagen auf deinen tollen Seite einen Platz gefunden hat.  DANKE !!!!!

BMW 2000 komplett1

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 21

BMW 2000 komplett2

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 22

BMW 2000 komplett3

Foto / Bild: Andis BMW 2000 Kauf und Restauration Bild 20

 

 

 

 

 

 

 

STARTSEITE KFZ-KULTUR.de

 

var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www."); document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); >

 

[KFZ-KULTUR .de] [R 8 World Sportscar Masters] [R 10 HTGT F. Götzinger Gedächtnisrennen] [R 12 Deutsche Rennsportmeisterschaft] [OLDTIMERTREFF BURSCHEID HILGEN] [youngtimer treffen 3.9.2005 in BITBURG] [Geschichte BMW NEUE KLASSE 02 2000 1800 1600] [Werbung 1966 Veith Pirelli] [Temperaturfuehler BMW 2000 DEFEKT] [BMW 2000 im SCHMID QUARTETT] [BMW 2000 Zwilling gefunden!] [Geschenktipp Weihnachten 2005] [RHEIN ERFT RALLYE 2006 OLDTIMERFREUNDE GREVENBROICH] [Info Versteigerung 18.3.2006 Euskirchen] [Techno Classica 2006] [Wettenberg Golden Oldies Oldtimertreffen und Party] [jim clark revival Hockenheim] [Graf Berghe von Trips - Gedaechtnisfahrt 2006] [Düren Oldtimer Ausfahrt 2006] [Passat Variant 3C 170 PS] [Fahrzeuge] [AvD Oldtimer Grand Prix] [BMW STAMMTISCH NEUE KLASSE] [Meilenwerk Duesseldorf] [Kontakt] [oldtimer termine 2007] [WERBUNG BMW AC SCHNITZER] [Oldtimer Zeitschriften] [Techno Classica 2007] [Schloss Dyck Classic days] [BMW Wallpaper Nürburgring]